Alles zum KALENDER 2018 und zum Projekt ANALOG TEILEN

Herzlich willkommen beim "Bildkomponisten"

Weihnachtsgruß

 ...so friedvoll wie diese musizierenden Engelchen auf unserer Tenne dreinschauen,
so friedvoll möge das Jahr 2017 ausklingen und das neue Jahr 2018 verlaufen.
Ich wünsche euch allen dazu gesegnete Weihnachtstage voller Muße und behaglicher Momente.
Außerdem alles nur erdenklich Gute, Glück und Gesundheit für all das, was in 2018 kommen wird.

Wie überall, so gibt es bei mir auch einen fotografischen Jahresrückblick in Form meiner Highlights 2017(Link funktioniert jetzt auch j ;-) ), mit denen sie einen schnellen Überblick über mein fotografisches Schaffen des letztes Jahres bekommen können und das nur nur von meinen privaten Fotos, Auftragswerke sind nicht zusehen... 
Das Kalenderprojekt ist nun ja bald abgeschlossen. Zahlen und Fakten dazu werden demnächst folgen.
Zu meinem neuen Projekt lesen sie mehr unter  ANALOG TEILEN.
Leider hab ich es nicht  geschafft, mir die kompletten Skulptur Projekte 2017  fotografisch zu "erarbeiten". Meinen eigenen Blick darauf gibt es aber in der Galerie Skulptur Projekte 2017.
Weitere Galerien des laufenden Jahres finden sie weiter unten. Gedanken zu der Portraitserie mit den KollegInnen für das neue Sinfoniekonzertprogrammheft habe ich hier  einmal aufgeschrieben und dann konnte ich  ein Fotobuch von Saaldigital testen, einen kurzen Bericht dazu gibt hier.
Das als kurzer Überblick über meine Aktivitäten und nun wünsche ich informative und vergnügliche Minuten hier auf meiner Seite.

Ihr Andreas Denhoff


Die Kalender:
Kalender 2017 - Kalender 2016 - Kalender 2015 - Kalender 2014 -  Kalender 2011 

Galerien 2017:
Eifel 2017 -  Münsterland 2017 - Münster stattAnsichten_uptate - Schwarzweiss - Harz 2017 - Harzgesichter - Es knospt, sprießt und blüht - Ein Tulpenshooting
Galerien 2016:
Erster Raureif - Weinstudien 2016 - Gartensommer 2016 - Canon 6D - Toblach 2016 - Probe mit Handwerkern - Teuto im Januar
Galerien 2015:
Highlights 2015 - Italientournee 2015 - Buche im Herbst - Die 25 ersten Fotos... - Teuto im Januar - Der Blutmond - Garten im September - Der Teuto im Juli - Am Wegesrand - Pustertal und die Dolomiten - Zwillbrocker Venn  - Teuto im Schnee - Testbilder



...und warum das Ganze?
Ich fotografiere, weil ich nicht malen kann...