Herzlich willkommen beim "Bildkomponisten"

Er ist gedruckt, der Kalender 2019 und kann ab sofort hier bestellt werden oder ist erst einmal hier anzuschauen. Weitere Infos unter obigem Link.
Urlaubszeit ist Reisezeit und so gibt es dieses Jahr einmal meine Eindrücke aus dem Fichtelgebirge 2018. Beendet ist inzwischen auch mein kleines Urlaubsfotoprojekt "An picture a day keeps ...away", bei dem ich mir die Aufgabe gestellt habe, jeden Tag von Dingen ein Foto zu machen, die mich an dem Tag gerade beschäftigen...
Die Ausstellung läuft nun über einen Monat...(weiterlesen) In der Ausstellung hängen auch ein paar Schwarweiss-Fotos. Ich bin mal durch meine Festplatte gegangen und habe 55 Fotos in s/w bearbeitet und zu einer Galerie zusammengefasst. Hatte mal wieder Lust auf Schwarzweiss.

Das als "kurzer" Überblick über meine Aktivitäten und nun wünsche ich informative und vergnügliche Minuten hier auf meiner Seite.

Ihr Andreas Denhoff

Galerien 2018:
Münsterland im Februar 2018 - Pfingsten 2108 im Garten
Galerien 2017:
Highlights 2017 - Skulptur Projekte 2017 - Eifel 2017 -  Münsterland 2017 - Münster stattAnsichten_uptate - Harz 2017 - Harzgesichter - Es knospt, sprießt und blüht - Ein Tulpenshooting
Galerien 2016:
Highlights 2016 -  Erster Raureif - Weinstudien 2016 - Gartensommer 2016 - Canon 6D - Toblach 2016 - Probe mit Handwerkern - Teuto im Januar
Galerien 2015:
Highlights 2015 - Italientournee 2015 - Buche im Herbst - Die 25 ersten Fotos... - Teuto im Januar - Der Blutmond - Garten im September - Der Teuto im Juli - Am Wegesrand - Pustertal und die Dolomiten - Zwillbrocker Venn  - Teuto im Schnee - Testbilder



...und warum das Ganze?
Ich fotografiere, weil ich nicht malen kann...